Sonntag, 24. Februar 2013

Der Zwerg macht mal den Frühling für Euch

weil nicht nur ich die Kälte satt habe...mache ich Euch jetzt den Frühling.........Zwerge können das....unterstützt hat mich wie immer mein Lieblingszwerg von meiner Freundin Tilly
Die Tulpen wachsen mir schon über die Mütze
 Vergesst mich nich
 Primeln kann jeder...
 Thymian, da könnt ich mich reinlegen
 Ja und der Zwerg liebt frischgepressten Orangensaft im Winter jeden Tag
 Im grünen Gras tummeln ist meine Leidenschaft
 Alle Fotos sind von heute...., denn mit meiner goldenen Schale kann ich alles verzaubern
auch den winterlichen Zwergengarten...hihi

Und diesen Kerl habe ich gerade bei Tilly im Shop gesehen....Der heisst, ich singe den Frühling herbei ...Das passt doch so hierher, oder?

Dann hat die liebe Urte aus dem Elfenrosengarten heute einen wunderschönen Post über eine Rose gemacht...die bei mir auch schon lange auf der Wunschliste steht....Leda...eine alte DamascenerRose
Aber Urte fotografiert nicht nur, Sie malt Ihre Rosen auch...und Ihre Beschreibungen sind so wunderschön...hab einfach mal das Foto geklaut...
Und Lilly wünscht Euch auch eine gechillte Woche
Bis bald
Euer Zwerg

8 Kommentare:

  1. Alle Fotos sind von heute? Grübel.
    Vielleicht aus dem Gartencenter? Das kann sein.

    Hier ist es weiß wie nie! Harald versinkt fast im Gartenschnee; er kommt kaum durch.

    Der Nasenzwerg ist ja klasse!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, da werd ich ganz rot :-))
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche und ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. hmmm, wo ist denn gerade eine Gartenmesse? München startet ja erst am 06. März. Oder habt Ihr etwa ein ECHT großes Gewächshaus? Wie auch immer, vielen Dank für die Frühlingsboten!! Ich mag keinen Schnee nicht mehr sehen!!! Bis bei mir die ersten Frühlingsblüher im Garten zu sehen sein werden, dauert's leider noch Monate.

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch endlich FRÜHHHHHLING!!! Das Wetter macht mich fertig...

    AntwortenLöschen
  5. Schön langsam habe ich auch genug vom Winter!
    Der Zwerg ist wirklich süß!

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen